(…), lass dir durch die Gnade, die uns in Jesus Christus geschenkt ist, alle Kraft geben, die du für deine Aufgaben brauchst.
2. Timotheus 2, 1 (NGÜ)
Also in der Vergangenheit waren Situationen, wie mir eine morgen bevorsteht, eine ziemliche Katastrophe. Aber dieses Mal habe ich die Entscheidung getroffen, nicht auf die alten (schrecklichen) Erinnerungen zu schauen. Puh.
Und dann habe ich es heute endlich geschafft, mich in Ruhe hinzusetzen und konzentriert vorzubereiten. Das ist total toll! Später bin ich bei einem Spaziergang alles noch mal mit D. durchgegangen. Auch das hat geholfen und mich etwas sicherer gemacht.
Deshalb schaue ich nun weniger ängstlich auf den morgigen Termin. Ich habe mich vorbereitet, für den Rest – also alles andere – vertraue ich auf Gott.
Nun wollt ihr sicher wissen, was ich denn überhaupt so furchtbares vorhabe: Morgen um 11:30 Uhr bin ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Und ich bin sehr gespannt. Dieses Mal werde ich nicht einfach nur überleben, sondern das Gespräch souverän meistern. So zumindest der Plan. Ich werde berichten.
Schreibe einen Kommentar