Bringt dar dem HERRN, ihr Völkerstämme, bringt dar dem HERRN Ehre und Lob! Bringt dar dem HERRN die Ehre seines Namens, bringt Gaben dar und kommt vor sein Angesicht! Betet den HERRN an in heiligem Schmuck!
1. Chronik 16, 28 – 29 (SLR)
Im Moment gibt es immer noch diese Kämpfe in mir. Schwer zu beschreiben. Ich will mich freuen und glaubensvoll vertrauen. Und dann ist da diese Unzufriedenheit, die sich immer wieder anbietet. Und Angst, Scham, Unsicherheit, Bedrückung, Minderwertigkeitsgefühle etc.
Aber GOTT ist größer! ❤
Deshalb kann ich mich entscheiden, mich zu freuen, zu lieben, IHM zu vertrauen. Das ist gut. Vorhin habe ich nach langer Zeit mal wieder die Gitarre hervorgeholt und spontan eine kurze Lobpreiszeit eingelegt. Das tut so gut. Nachdem die Finger wehtaten, habe ich einfach Worship-Musik angestellt. : )
Ich bin zur Freiheit berufen. Halleluja!
Gerade höre ich das Lied „Der Löwe und das Lamm“ von Urban Life Worship (https://youtu.be/_IAD-2s8ggE). Vielleicht kennt ihr es auch.
Gott selbst ist ja in euch am Werk und macht euch nicht nur bereit, sondern auch fähig, das zu tun, was ihm gefällt.
Philipper 2, 13 (NGÜ)
Amen.
Übrigens habe ich heute die Verlinkung zu Instagram hinbekommen – siehe rechts in der Seitenleiste. Dort gibt es Fotos. Hier ist mir das ehrlich gesagt zu kompliziert/aufwändig.
Schreibe einen Kommentar