Seht doch, wie groß die Liebe ist, die uns der Vater erwiesen hat: Kinder Gottes dürfen wir uns nennen, und wir sind es tatsächlich!

1. Johannes 3, 1a (NGÜ)

Energiereich, ich? Wow, wie lange habe ich das nicht mehr sagen können!! Meine Seele ist wohl doch so langsam ein bisschen geheilt. Das ist wunderbar! ❤ Und ich hoffe, es hält an und wird noch mehr. Viel zu lange war es anders… Hoffnung ist da. Geduld ist nötig.

Aber zurück zum Wochenende: Wir haben eine schöne Wanderung auf dem Felsenweg bei Ottenhöfen gemacht. Die Temperatur war angenehm, zwar wolkig, aber die Sonne kam am Anfang und Ende hervor. Das frische Grün des Waldes und der Wiesen tat so gut. Es gab viele Felsen – natürlich, schließlich heißt es Felsenweg – zum Draufklettern und Genießen. Die Ruhe und das Vogelgezwitscher, Bachgeplätscher und die frische Luft waren herrlich. Danke.

Heute Vormittag habe ich – für meine Verhältnisse – sehr viel geschafft: Frühstückstisch abgeräumt, Wäsche aufgehängt, Brot gebacken und weitere Geranien etc. auf dem Balkon gepflanzt. Nun ist alles dort fertig und schön. Das freut mich, und ich muss immer wieder rausschauen. Schade, dass ich nicht draußen sitzen kann, da es mittags angefangen hat, zu regnen. Man kann nicht alles haben.

Saatenbrot